Safari lässt sich nicht mehr öffnen (iPhone 5C)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf Einstellungen dort auf Safari und nehme den Haken bei Safari Vorschläge raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SlayTeX 27.01.2016, 13:48

Danke, funktioniert wieder :D.

Mit freundlichen Grüßen

0

Ich kenne mich mit iOS jetzt nicht so aus, deswegen alles nur unter Vorbehalt. Wenn es möglich ist, dann deinstalliere Safari und installiere es danach wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SlayTeX 27.01.2016, 13:49

Safari ist vorinstalliert, aber Kopf hoch hehe :3.

Mit freundlichen Grüßen

0
TheApfeluhr 27.01.2016, 13:49

Bei einem iPhone kann man Safari nicht deinstallieren meine Methode klappt aber. Einstellungen Safari Haken bei Safari Vorschläge rausnehmen

0
YesMan1 27.01.2016, 14:07
@TheApfeluhr

Ahh ok. Das wusste ich nicht, aber vermutete etwas in die Richtung. Naja. Hauptsache es läuft jetzt wieder irgendwie... ;)

0

Was möchtest Du wissen?