Safari lässt sich nicht mehr öffnen?

2 Antworten

Starte doch mal deinen Mac neu. Also links oben auf das Applesymbol und auf "Neustarten". Dann probierst du das noch einmal. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Danke für deine Idee, aber das habe ich schon gefühlte tausend mal probiert. Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

0

Nein, tut mir leid, mehr fällt mir auch nicht ein. Im Web hat das auch noch niemand berichtet, da hab ich grad nachgeschaut. Ich würde vorerst einen anderen Browser benutzen, bis Apple den Fehler behebt. Solltest du noch Fragen haben, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

Hast du die neueste Version vom Safari über den AppStore herunterladen? Ansonsten würde ich mal versuchen den Mac neuzustarten

safari top sites startseite

hi, wenn ich unten im dock auf safari klicke, erscheinen immer erst die top sites, aber ich will da google haben. wie kann ich es umstellen ? BITTE ANTWORTEN ! danke :)

...zur Frage

Youtube Vollbildmodus Fehlerhaft mit Safari?

Guten Abend zusammen, seit wenigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Youtube-Vollbildmodus in Kombination mit Safari: Wenn ich in die Vollbildansicht wechsle, füllt diese nicht den kompletten, sondern nur einen Teil des Bildschirms aus. Die restlichen, 'nicht gefüllten' Bildteile bleiben schwarz. Erst wenn ich einmal mit der Maus klicke, das Video daraufhin stoppt und dann erneut klicke, funktioniert der Vollbildmodus regulär.

Hat jemand von Euch dasselbe Problem und ggf. schon eine Lösung?

...zur Frage

Mac Problem Hilfeee?

Hallo, ich wollte heute meinen imac aktualisieren und macOS High Sierra herunterladen. Jedoch ging dies nicht denn es "Verwenden sie die Seite Käufe, um es erneut zu versuchen... Da ich mit ios nicht gut auskenne habe ich keine ahnung wo ich die seite käufe finden kann und was ich dann machen muss. Kann da mir jmd helfen?

...zur Frage

Wieso ist mein Word 2017 so langsam (macOS Sierra)?

Habe macOS Sierra auf meinem Mac installiert. Brauche Hilfe, da mein Word bei einer Tabellenkalkulation so langsam ist ... Inhalt der Tabelle: Sehr viel!

...zur Frage

openoffice über mac stürzt ständig ab?

hi. ich habe mir gestern von unterschiedlichen herstellen das openoffice heruntergeladen. also auch von der homepage sowie chip. Ich benutze macos sierra 10.12 . Doch irgendwie klappt es bei mir nicht. Manchmal öffnet er das programm überhaupt nicht und wenn sich das öffnet, dann schließt es sich immer automatisch. Dann steht da immer : "OpenOffice wurde unerwartet beendet." sobald ich erneut öffnen klicke fliegt es wieder von openoffice und es kommt wieder die selbe fehlermeldung. also egal wo ich es heruntergeladen habe, es funktioniert nicht. Painter kostet leider geld und ist nicht auf dem mac installiert. Libreoffice funktioniert bei mir auch nicht :/ ich muss noch meine bewerbung schreiben.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?