Safari im Ipod verschwunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.: sie könnten auf eine weiter rechts liegende Seite auf dem iPod verschoben worden sein....

Also mal mit dem Finger auf dem Home-Bildschirm nach links wischen.

2.: du hast sie auf dem iPod gelöscht....

Dann anschließen, in iTunes auf Apps gehen, dort ein Häkchen vor die Programme die fehlen setzen und auf anwenden klicken.

3:. du hast sie auf dem Computer gelöscht....

In iTunes auf iTunes-Store gehen, suchen und laden und dann den iPod synchronisieren.

Youliaa 21.02.2012, 08:51

hay danke aber 1. kann es nicht sein und 3. eig. auch nicht. Es war so dass ich mein software noch einmal wiederhergestellt habe und davor war safari auch nicht drauf, aber dann wo es noch die datein überarbeiten musste war safari da und wo alles fertig war ist der ipod noch mal neu gestartet un dann war es weg so wie es vorher auch mal war denn da ging facetime nicht(facetime war nicht auf dem home bildschirm zu sehen, genauso wie jetzt safari nicht)... Und bei ITunes wenn ich auf die Apps klicke da stehen dann so Sachen die eig. drauf sein müssten nicht wie z.B. Facetime,Safari,Aktien,Kalender unso nichtda stehen nur die Apps wo ich bei ITunes runtergeladen hab....sonst nixx..

In iTunes auf iTunes-Store gehen, suchen und laden und dann den iPod synchronisieren.

= das ist ja so wie man normale Apps runterladet.

Bewusst habe ich nicht die Apps nicht auf dem Ipod gelöscht(2.)

0
Trollius 21.02.2012, 09:16
@Youliaa

Ja, habe grad gesehen, dass in iTunes die Apps von Apple gar nicht angezeigt werden (und dann auch nicht gelöscht werden könnten) und auch auf dem iGerät lassen sie sich nicht löschen. Nur zusätzlich geladene sind zum Löschen auswählbar.

Hast du einen Jailbreak installiert?

Das würde das Verhalten erklären...

0
Youliaa 21.02.2012, 14:37
@Trollius

ok, sorry aber ich weiß auch nich wirklich was jailbraik heißt....iwie check ich garnix:D weißt du was ich machen kann, das ich safari wieder als fenster auf dem homebildschirm habe(beim IPod)? hast du auch einen IPod damit du dich so gut auskennst??

0

Du wirst den iPod wiederherstellen müssen...

An PC anschließen, iTunes starten, Gerät auswählen und auf wiederherstellen klicken.

Danach auswerfen, nochmal anschließen und mit Inhalten aus der Mediathek und Apps füllen - durch synchronisieren.

Youliaa 23.02.2012, 10:49

Ne weil da wo ich den iPod wiederhergestellt hab war dess dann erst danach weg da wo es die Dateien überarbeitet hat hat man Safari und Youtube noch gesehen aber wo es ganz fertig war war Safari wieder weg. Kann es sein das es nur auf dem iPhone Safari und Youtube gibt? Naja ich hab mir jetzt ne google App runtergeladen und ich schreib dess jetzt gerade auch mit dem iPod. Kostet es Geld wenn man WLAN an der fritzbox hat und dann ins Internet geht oder eine App Spielt die Internet benötigt?

0
Trollius 23.02.2012, 11:55
@Youliaa

über WLAN kostet es nichts extra, nur das, was ihr ohnehin fürs Internet bezahlt.

;-)

0

Was möchtest Du wissen?