Safari, Google Bilder, Pinterest?

1 Antwort

Bei der Suche nach der Google Eingabe -printrest eigenen z.b.:

Hintergrundbild -printrest

Wie kann man bilder aus dem internet aufs ipad kopieren?

Frage steht oben ^^ ich habe ein paar fotos mit meinem ipad mit der app safari gesucht. Jetzt wollte ich die fotos per google bilder direkt auf mein ipad downloaden. ist das möglich, wenn ja wie?

Danke im vorraus gamlerman.

...zur Frage

blockieren rückgängig machen

also, ich bin bei google bilder unabsichtlich bei nem foto auf grafiken blockieren gekommen, wie kann ich des jetzt rückgängig machen (bei mizilla firefox) ?

...zur Frage

Safari (iPhone-Browser): Pop-Up ''500€ gewonnen'' lässt sich nicht beseitigen?

Jeder kennt diese blöden Pop-Ups. Und jeder weiß auch, dass das Fake ist. Meist konnte ich diese beseitigen, indem ich erst den Flugmodus eingeschaltet habe, dann in Safari (offline) die Tabs geschlossen habe. Diesmal bin ich aus Versehen auf ,,schließen'' unter dem Fenster gekommen. Ich würde weitergeleitet. Habe dann den Tab geschlossen. Blöderweise taucht dieses nervige Pop Up-Fenster jetzt ständig wieder auf, wenn ich etwas googlen will oder so. Ich habe in den Einstellungen schon Cookies blockieren, Tracking verbieten, Website-Daten löschen etc. eingestellt. Alles ohne Erfolg. Der private Modus ist sowieso schon drin. Scheinbar liegt das Problem an Google, da genauer gesagt ,, Lieber Google Nutzer, sie haben 500€ und ein iPhone, ...'' da steht. Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann, ohne den Browser zu wechseln?

...zur Frage

Habt ihr dieses Bild?

Also, ich suche ein Fanart von der Figur Wilfre aus Drawn to life. Auf diesem hält er eine Kaffeetasse und sagt "well"
Ansonsten ist nicht viel auf dem Bild, der Hindergrund ist einfach weiß.
Google Bilder, Pinterest etc habe ich schon danach durchkämmt, finde es aber nicht, also ist meine hoffnung das ein paar Fans dieses bild eventuell noch haben könnten.

...zur Frage

Google Drive gespertes Video wie abspielen?

Hallo,

meine Freundin hat mir per Mail ein Video geschickt das ich nur per Google Drive öffnen kann. Wenn ich die Mail öffne sehe ich halt den Videonamen aber sobald ich darauf klicke öffnet sich ein neuer Tab mit dem Text "Sie können auf diesen Inhalt nicht zugreifen, da er gegen unsere Nutzungsbedingungenverstößt."

Und sie kann das Video bei sich auf Drive auch nicht mehr öffnen. Meine Frage ist jetzt kann ich von mir aus irgendwas machen damit ich das Video sehen kann? Vielleicht den Link iwo kopieren und online runterladen?

Danke schonmal

...zur Frage

Werbefenster blocken bei Google Chrome - wie?

Hallo zusammen,

wie kann ich bei Google Chrome lästige Werbefenster (die sich immer automatisch beim Anklicken auf einen bestimmten Link öffnen) blockieren? Letztendlich öffnen sich bei jedem 4. - 5. Klicken irgendwelche blöden Werbefenster.

Kann man das unterdrücken?

Oder muß man in den Einstellungen was bestimmtes beachten?

Danke für Eure Antworten vorab...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?