Safari bei iPhone funktioniert nicht...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Ich hatte das gleiche Gerät mit dem IPod Touch. Ich habe dann einfach die Home-Taste ( das ist rund und unten auf der Vorderseite ) und den Powerbutton ( der ist oben )gleichzeitig solange gedrückt, bis das Apple-Zeichen kommt. Dann fährt der wieder neu hoch, aber in einen besonderen modus, den muss man nicht unbedingt zurückstellen;) Dann sollte es funktioniere. Also zumindestens bei mir un ein paar anderen hier bei GF hat es schon geholfen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

KibaFreewolf 05.07.2010, 17:37

Hey! man etz hab ich fast nen schock bekommen! xD Ich habe die hometaste auf meiner tastatur und den button vom iPhone gedrückt, und dann fing plötzlich einer an zu quatschen!!! xD Hilfeee

0

Was möchtest Du wissen?