SAFARI BEENDET SICH OHNE GRUND?

1 Antwort

Safari zurücksetzen, damit der Datenmüll entsorgt wird. Sollte öfters, ich machs tgl., durch geführt werden. Mit Festplattendienstprogr. die Festplatte reparieren, frühers war es Zugriffsrechte reparieren.

Stören kann auch Flash. Entweder deinstallieren, Youtube läuft auch ohne oder Updaten.

SAFARI STÜRZT SOFORT AB?

Hallo :) Seit ein paar Wochen stürzt mein Safari am MacBook Air sofort nach öffnen ab. Es erscheint kurz, man kann kurz tippen aber dann ist sofort alles weg.. es kommt noch kurz diese unglaublich nervende kleine bunte scheiß Kreis (sorry) und dann geht gar nichts mehr. Früher hat es nach aus und anmachen funktioniert aber seit gestern nicht mehr. Im Internet steht nur das man Cookies löschen soll aber das geht ja schlecht wenn sich Safari immer beendet, auch bei den Einstellung.. Ich brauch den Laptop ganz dringend, wäre cool wenn mir jemand helfen kann! Danke schonmal

...zur Frage

Wenn ich Safari mit iCloud synchronisiere werden dann auch ohne Schlüsselbund die gespeicherten Passwörter in die Cloud geladen?

...zur Frage

Facebook Messenger Neue Symbole

Ich weiß so ähnliche fragen wurden hier schon oft gestellt, jedoch ist keine vernünftige Antwort dabei. Wenn man den Facebook Messenger nutzt, werden mir verschiedene Symbole angezeigt. (Fast Nach Lust und Laune) Bei einer geschrieben Nachricht erscheint ein blauer Kreis (in der Mitte weis) mit einem blauen Pfeil, bei einer anderen Nachricht erscheint Der Kreis komplett blau und der hacken in Weiß, und wieder bei anderen Nachrichten erscheint das benutzerbild hinter dem Text. (zu Anmerkung ich bin mit der Person NICHT Befreundet) Was bedeuten die verschieden Symbole? 1. Blauer Kreis (Mitte weis) und Blauer Pfeil 2. Komplett Blauer Kreis mit Weisemhacken 3. Nutzerbild neben Nachricht

...zur Frage

Warum fliegt seit Jahren oft ein Vogel vor meinem Fenster abends, wenn ich TV gucke mit schnellen Bewegungen und im Kreis?

...zur Frage

Warum sind die geöffneten Safari Tabs nach dem Neustart beim MacBook manchmal weg?

Wenn Safari mit Tabs mit verschiedenen Internetseiten geöffnet bleibt beim Herunterfahren, werden manchmal beim Starten alle Tabs wieder geöffnet und manchmal öffnet sich ein „leeres“ Safari, nur mit der Startseite. Woran liegt das? Kann das an zu vielen geöffneten Tabs zwecks Speicher liegen?
Haken bei „Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen“ ist immer aktiviert.

Details:
Es handelt sich um ein MacBook Air (2017) mit der neuesten Version macOS High Sierra 10.13.4, Safari Version: 11.1

...zur Frage

iPad zeigt falsche Vorschaubilder in Multitasking-Ansicht

Hallo! Hab ein Problem mit meinem iPad, nämlich in der Multitasking-Ansicht (also wenn man 2x auf den Homebutton drückt und man dann da zwischen Apps wechseln kann) werden zu Apps immer veraltete Vorschaubilder gezeigt (z.B. Netflix: ich gucke The Big Bang Theory, kriege aber im Umschalter ein Standbild von Orange Is the New Black, was ich vor ca. 3 Tagen gesehen habe und dann gehe ich in Netflix zurück und schaue aber natürlich TBBT weiter oder bei Safari eine Vorschau von einer Webseite, die ich vor 2 Stunden besucht habe). Ein Neustart hat auch nicht geholfen, es ist auch kein echtes Problem aber es ist störend. Zum iPad: iPad Air mit iOS 8.1.2 32GB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?