Safari Ausflug in Dubai?

2 Antworten

Eine Jacke ist dort abends immer anzuraten und geschlossene Schuhe auch

Jeans, Shirt, geschlossene Schuhe, Jacke und ab in die Wüste im Toyota Land Cruiser. Viel Spass.

Alternative zu Dubai?

Um vor dem Winter zu flüchten plane ich eine Reise in die Arabischen Emirate in den Wintermonaten. Allerdings würde ich mich dabei gerne nicht nur auf Dubai beschränken. Wer kann mir gute Alternativen nennen? Ein absolutes Muss ist dabei für mich die Möglichkeit für einen Ausflug in die Wüste!!

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Vorschläge :)

...zur Frage

Geld zurück? Muss ich trotzdem zahlen?

Ich fahre mit meiner Klasse auf einen 2 tägigen Ausflug nach Italien. Die Reise wurde von einen Reiseanbieter geplant und ist eine Pauschalreise ! Ich unterschreib am Anfang einen Zettel dass i zahlen werde, aber zu meinem Pech kann ich jetzt aus Privaten Gründen nicht am Ausflug teilnehmen. Die Reise findet in ca. 1 Monat statt! Bekomme ich mein Geld zurück bzw. muss ich zahlen?

...zur Frage

Wie teuer ist es in Dubai ein jetski zu mieten?

Gibt es dafür websites.

...zur Frage

Was sollte man in Dubai an einem Tag gesehen haben?

Hi,

ich fliege im Oktober in die Emiraten. Dabei plane ich einen Ausflug nach Dubai zu machen.

In Ra’s al-Chaima habe ich mein Hotel, wo ich übernachte. Daher meine Fragen: wie kommt man am schnellsten/billigsten von Ra’s al-Chaima nach Dubai. Was sollte man alles in Dubai gesehen haben (meine Momentane Liste - Burj Khalifa, Burj Al Arab, Wasserspiele, Dubai Mall und evtl. der Gold- und Gewürzmarkt). Habt ihr andere Vorschläge und wäre das an einem Tag möglich? - würde auch gerne in den Burj Khalifa gehen, wobei ich dann die Tickets online buchen würde, damit ich die Warteschlange umgehe.

Was kann man alles in Ra’s al-Chaima unternehmen?

...zur Frage

Koffer stehen lassen ist dies strafbar trotz keiner evakuierung?

Guten Abend

Am Freitag bin ich von Dubai zurück in die Schweiz geflogen. Leider ging der Griff meines Koffers mit dem ich den Koffer ziehe kaputt und war unbrauchbar. Ich kaufte im Flughafen Duty Free einen neuen Koffer und habe den alten Koffer neben einen Mülleimer stehen lassen habe mit dem Verkaufspersonal und der Aufsicht gesprochen dass mein alter Koffer kaputt sei und ich deshalb neben den Mülleimer gestellt habe. Würde es aber trotzdem Probleme geben z.B wenn ich ein anderes mal nach Dubai reisen will??? Die Flughafenaufsicht sagte mir dass es in Ordnung sei. Trotzdem Das macht echt paranoid bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Womit kann man sich in Dubai selbständig machen?

Hallo zusammen

Ich war noch nie in Dubai, diese Stadt reizt mich jedoch sehr! Ich habe mir vorgenommen dieses oder spätestens nächstes Jahr auch diese zu besuchen.

Was mich jedoch interessiert, man sieht oft im Internet "Dubai die Stadt der Möglichkeiten", ist das wirklich so?

Und evtl. gibt es Personen die schon dort waren, was fehlt in Dubai?
Womit könnte man sich dort selbständig machen?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?