Safari Apple iPhone 6 Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht leider alles nicht, bin sehr enttäuscht von Apple wenn es wirklich kein Hardware Schäden sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo genau das selbe Problem habe ich auch seit 2 Tagen bevor ich das Neuste Update draufgespielt habe , neustes Update brachte auch keine Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie7834
26.03.2016, 23:51

Habe alles zurück gesetzt und Backup darauf, hat aber nur für 5 Minuten funktioniert -.-

0
Kommentar von Sophie7834
27.03.2016, 00:13

Am besten abwarten bis Apple was tut

0
Kommentar von Sophie7834
28.03.2016, 18:56

Java Script deaktivieren funktioniert

0
Kommentar von Drehermh
28.03.2016, 20:36

Bei mir leider nicht , trotzdem danke

0

Es liegt am neuen Update von iOS, du musst dein iPhone entweder zurücksetzen und mit einem älteren Update einspielen oder für ca. 1 Woche einen anderen Browser nutzen. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie7834
26.03.2016, 19:05

Aber warum ist das nicht bei anderen Leuten nach dem Update?

0
Kommentar von Beneeeee
26.03.2016, 19:20

Apple hat das Update bereits zurück gezogen, dass heißt, man kann es nicht  mehr installieren, zudem ist nicht jedes Gerät betroffen

0
Kommentar von Sophie7834
26.03.2016, 23:52

Ok, hab zurücksetzten probiert, hat dann aber nur für paar Minuten geklappt... Gibt's ähnliche Apps als Safari Ersatz?

0
Kommentar von Beneeeee
27.03.2016, 00:16

Ja, firefox oder chrome, ich bin der Meinung, die tuns für den Übergang, sind aber keine Alternativen

0

Was möchtest Du wissen?