Safari-App .. Kann Youtube nicht öffnen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie benutzt du nicht einfach die Youtube App? Wenn bei mir mal Safari nicht funktioniert, schließe ich es in der Multitasking Liste (doppelklick home-button) und dann funktioniert es wieder perfekt. ;)

Jaah aber auch wenn ich das mache funktioniert das nicht ! ich weiß, das ich die APp benutzen kann, aber ich will nur mal wissen wieso es nicht geht und wie ich das wiederherrstellen kann :D

0

soweit ich weiß hats ipad pod oder phone kein java kanns eventuell daran liegen?! wenn nichcheckt doch ma applesupport

Also sonst hats immer bei Safari funktioniert ..

0

öhm ich vermutet mal dass du ein iPhone/iPod Touch hast. Und da gibts normalerweise ne Youtube App

ich hab ein iPad :D Da gibt es auch die Youtube-App ! Aber ich will nur mal wissen, wieso es nicht bei Safari geht ._.

0

Was möchtest Du wissen?