Safari?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist halt nicht für Safari optimiert und läuft da offenbar nicht richtig. Lade dir am besten Chrome runter und schau Disney+ da drin.

Ich nutze auch hauptsächlich Safari aber mache Seiten laufen auf Chrome leider besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Zum Eingrenzen ist Babelfishs Methode gut: es stehen noch mehr Browser zur Verfügung, z.B. Cliqz, ein sehr schlanker Firefox, Tor (immer gut zu haben, da anonym und nicht aus D), und auch iCab, aus deutscher Produktion. Vorteil von allen: sie verzichten auf den pädagogischen Apple-Ton. Einfach mal probieren.