Säureschutzmantel der gesichtshaut zerstört -.- was soll ich tun?!

3 Antworten

Benutze nur pH-hautneutrale Dinge für deine Haut, z.B. die pH-hautneutrale seifenfreie Waschlotion mit pH Wert 5,5. Dadurch wird der Säureschutzmantel der Haut nämlich nicht angegriffen.

Ich dachte Apfelessig baut den Säuerschutzmantel wieder auf statt ab?

Morgen ist es wieder besser.Creme dich mit Niveal zb. ein.

Aber warum hasst du dir das Zeug denn überhaupt ins Gesicht geschmiert?

rüötung über der lippe, wie schnell weg bekommen?

Hey hoo Ich war vor einer stunde duschen und hab dann mein gesicht geschrubt und nach dem dusch ein bischen creme auf meine gesicht geschmiert und jetzt hab ich gemerkt das ich eine rote/dunkle rötung habe über meiner oberlippe ! wie kann ich sie bis morgen weg bekommen D: ?

danke im vorraus lg Sorranas

...zur Frage

Helfen die Tabletten gegen Entzündung an der Gesichtshaut?

Hey :),

Ich heisse Melanie(15) & möchte mich gerne kurz fassen. Also: Letzten Do war ich bei einer Kosmetikerin für Mikrodermabrasion(oder wie das auch heisst :D ),aber sie hat + das noch eine Schülerbehandlung durchgeführt. Sie hat in meinem ganzem Gesicht komplett rumgedrückt, so das ich noch 4 Tage danach rote Stellen in meinem Gesicht hatte/habe. Ich war heute bei einer Hautärztin,weil ich mich informieren lassen wollte, ob die roten Stellen jetzt oberflächliche Narben sind oder nicht & sie meinte nein...es sollen Entzündungen sein. Sie hat mir bestimmte Tabletten gegeben, die ich einnehmen soll damit die Entzündungen weg gehen(Name der Tabletten: Skid/ Wirkstoff: Minocyclin). Glaubt ihr die helfen ? & wie lange wird es wohl dauern ? Sie meinte da ich eine ziemlich ''dünne Haut'' habe nicht länger als 4-5 Tage. Mal sehen ob es auch so ist. Was glaubt ihr ? Stimmt das ?

...zur Frage

Säureschutzmantel komplett zerstört?

Hallo ich schminke mich immer ab indem ich mein Gesicht mit duschgel wasche. Also in der dusche. Aber das Problem ist dass ich sehr schlechte und trockene haut bekommen habe. Regeneriert sich mein Säureschutzmantel wieder?

...zur Frage

Haut zerstört was Tun?

Hallo ich habe vor kurzem eine neue Gesichtsmaske für das Gesicht ausprobiert. Iwie reagierte ich allergisch darauf. Nun fühlt es sich wie eine andere Haut an, total hart und pellt sich ab... Was soll ich Tun? Ich benutze wund und heilseibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?