Säule im Hundertwasser Stil für Garten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

betonrohr, fliesenkleber, abfallfliesen ( mal beim fliesenleger nachfragen)

also ein mosaik erstellen

Basteln mit Kastanien-wer hat Ideen?

Meine KInder haben Unmengen an Kastanien gesammelt. Heute haben wir schon eine Riesensippe an Männchen gebaut. Was könnten wir sonst noch basteln?

...zur Frage

muss man das holz für ein selbst gebautes garten -kinder-spielhaus irgendwie behandeln/imprägnieren?

wir wollen unsern kindern ein kleines häuschen im garten bauen. soll ruhig selbst gemacht und ein bißchen verwittert aussehen, also nichts "gelackts". muss man das holz trotzdem behandeln? was passiert, wenn wir das nicht machen? verfault es dann in kürzester zeit und wird morsch?

...zur Frage

Trim-dich-Pfad für den Garten?

Möchte jetzt wo es so langsam draußen (hoffentlich) schöner und wärmer wird in unserem Garten uns einen Trim-dich-Pfad / Fitnessparcour bauen. Hättet ihr Ideen was ich bauen, kaufen, tun könnte? Da ich Vereinsscheu bin und das nächste Fitnessstudio knapp 40km weit weg ist möchte ich zuhause was tun. Jetzt gerne im Garten 🙂

...zur Frage

Schleich-Pferdestall möglichst einfach selbst bauen?

Hallo :)

Ich (19) bin basteltechnisch sehr begeistert und habe mir schon ein Miniaturhaus mit Garten und Balkon etc. gebaut. Habe jetzt länger überlegt, was ich jetzt noch basteln, bzw bauen könnte und da sind mir prompt meine Schleichpferde eingefallen. Ich habe schon etwas im Internet recherchiert, was das nachbauen eines Miniaturstalles angeht, aber das sieht alles meega Zeitaufwendig und kompliziert aus :/

Hat vlt. jemand eine Idee, wie man mit möglichst wenig Mitteln einen schönen Stall nachbauen kann? Am Geld hapert es nicht, da ich Azubi bin.

Bin dankbar für Ratschläge und Anregungen :) LG

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung, wie man eine Lärmschutzwand im Garten bauen kann?

Wir haben ja einen kleinen Garten, der zwar wunderschön ist, aber leider ist die Lärmbelästigung nicht ohne. Jemand sagte uns, dass man da eine Lärmschutzwand bauen kann. Wer hat Erfahrung damit und kann sagen, wie man das am besten anstellt, also welches Material usw.?

...zur Frage

Wie kann man einen Kleintransporter mit einfachen Mitteln am effektivsten isolieren?

Ich suche nach möglichst einfachen/günstigen Methoden, um einen Kleintransporter (Boden und Wände des Laderaums) so zu isolieren, dass die Kälte nicht mehr so stark eindringt bzw. die Wärme raus (wir wollen darin schlafen und der Winter hier ist sehr, sehr kalt, ca. -30 bis -45°C).

Was könnte man nutzen? Eine Holzplatte? Stroh? Gibt es irgendeine Isolierfolie im Baumarkt?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?