Säuglings- Flaschenmilch: Babivita Pre oder Babylove Pre?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Babivita 100%
Babylove (DM Eigenmarke) 0%

3 Antworten

Ich hatte überhaupt kein Geld für Kunstmilch ausgegeben.

Im Grunde ist es egal, welcher Firma man sein gutes Geld für schlechte Ware in den Rachen schmeißt.

was macht man deiner meinung nach dann mit säuglingen? verhungern lassen?

0

(kuh)milchprodukte nach dem abstillen bergen grosse gefahren für das kind, dass sein immunsystem geschädigt wird und sich krankheiten entwickeln können...der hauptverursacher ist das kasein aus der tiermilch, dieses protein ist für uns menschen schädigend, krankheiten von neurodermitis bis zur multiple sklerose oder autismus haben damit zu tun...mein rat ist dieses risiko zu vermeiden, das kind kann vegan ernährt werden, damit wird sichergestellt, dass die tierproteinen nichts ausrichten können...ich weiss, das viele eine andere meinung haben, es gibt eine liste von gut 70 erkrankungen, die mit den verzehr von milch/produkte zu tun haben, plötzlicher kindestod ist auch dabei...

..... kannste mal bitte auf meine frage antworten? ::::::was bitte schön solten frisch geborene säuglinge deiner meinung nach bekommen???? LUFT UND LIEBE ?? lach

0
@rovercraft

meine güte was ist bitte schön wenn man nicht stillen KANN ?? wegen schwerwiegenden gesundheitlichen gründen?? soll ich sterben? damit ich stillen kann? soll eine mutter erst sterben weil sie diverse medikamente wegen des stillens nicht nehmen kann?? darum gehts doch hier

0
@Teddy80

es wäre hilfreicher gewesen, deine frage damit zu beginnen...

0

Das kommt drauf an was Dein Baby verträgt. Von Ökotest sind beide mit "gut" getestet. Meine Kleine hat die von Babylove nicht vertragen (Blähungen), deshalb sind wir auf Aptamil umgestiegen (super, aber wesentlich teurer).

Was möchtest Du wissen?