Säuerlicher Geruch aus dem Körper?

3 Antworten

Schweiss riecht nicht, wenn er aus dem Körper austritt, sondern die Bakterien, die sich auf der HAut befinden sorgen für den Geruch. Vielleicht stimmt da bei Dir i-was nicht. Vielleicht gehste ma zum Hautarzt. Oder zu nem anderen Hausarzt, der Dir mehr helfen kann. Probier`s!

Die ernährung umstellen und sich eine Weile sehr basisch ernähren. Wenn Leber und Niere überlastet sind, wird auch über die Haut entgiftet

Hast du das schon länger? Ich kenne es nur so, dass es bei großer Hitze auftritt, das hält dann für ein paar Tage an und man schämt sich furchtbar, weiß nicht, wieso und wie man es ändern kann, bis es urplötzlich wieder verschwunden ist. Ich nehme an, es ist ernährungsbedingt oder hormonell bedingt. Ich würde einen Dermatologen diesbezüglich aufsuchen, und wenn der nichts findet, einen Endokrinologen.

Was möchtest Du wissen?