Säuerlicher Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, wie alt bist du? Ausfluss ist normal, nur wenn es juckt oder der Ausfluss brökelig ist würde ich mir sorgen machen. Je nach dem wo du dich im Zyklus befindest ändert sich auch die Menge und die Konsitenz. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch zum Frauenarzt gehen.

Ich bin erst 14 geworden vor einigen Monaten also jucken tut es nicht... nur ganz selten und ganz kurz aber ich denk das kommt eher von dem Gummi meiner Unterhose da es etwas scheuert bröckelig ist es auch nicht es ist nur manchmal etwas dicker und ziemlich weiß ... vorher war es mehr durchsichtig

0
@Marelia

Ich denke, dass das normal ist. Hattest du deine Tage schon mal?

0
@Lila1983

Ja seit knapp einem Jahr kommen aber jeden Monat 2-3 Tage früher aber das ist normal denke ich... zumindest meinte das meine Frauenärztin

0
@Marelia

Und es ist jetzt einfach mehr Ausfluss als sonst? Riecht der auch anders und unangenehm?

0
@Lila1983

Ja ist recht viel mehr sogar

Nein der riecht vollkommen neutral

0
@Marelia

Und seit wann genau hast du das? Also wenn nur ein paar Tage sind würd ich noch etwas warten, wie gesagt ist das während des Zykluses unterschiedlich. Wenn es nicht besser wird, du das schon länger hast oder dir unsicher bist, dann geh zu deinem Frauenarzt.

0

Was möchtest Du wissen?