Säubert die Autolüftung den Schmutz aus der Luft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an... wenn Du Rußpartikel meinst, dann fürchte ich, daß die sich am Pollenfilter vorbeimogeln...

Kohlendioxid und Kohlenmonoxid kann kein PKW-Filter ausfiltern...

Daher stelle ich vor jedem längeren Tunnel die Lüftung um, entweder auf Innenumluft, oder ganz aus.

Danke für das Sternchen, Matt1261994! LG!

0

kommt auf´s Auto drauf an. Meiner misst die Kohlenmonoxid Konzentration und schaltet ggf. auf Umluft.

So sieht`s aus, denn bis Mitte der 90er war ein Innenraumfilter nicht unbedingt Standard.

0