Sätzlinge Cycas Zimmerpalme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, wenn du selbst keine verwendung hast, dann ab auf den müll damit. bzw. auf den wertstoffhof

e30fahrer 10.07.2011, 18:43

nee dafür sind sie mir zu schade, da würde ich lieber überall Pflanzen stehen haben, anstatt sie wegzuwerfen..

0
IHateHater 10.07.2011, 18:48
@e30fahrer

ich kann es nachvollziehen :D

aber wenn man nunmal kein platz hat... alternativ kannst du eine anzeige bei ebay aufgeben, mit "zu verschenken". dann sind die ruck zuck weg

0

Nehme gerne eine :P Vielleicht auf eBay verscherbeln, oder in Kleinanzeigen.

e30fahrer 10.07.2011, 18:42

kannst auch gerne 2 oder 3 haben :)

0

Ich würd schon eine haben mögen
und mich mit einer anderen Pflanze bedanken wollen. Nimm bitte Kontakt zu mir auf, wenn Du meinst, dass wir so einen Tausch per Post wagen sollten.

e30fahrer 10.07.2011, 22:07

hab gerade nachgesehen, aber nirgends eine Kontaktmöglichkeit gefunden... schick dir gerne Sätzlinge per Post zu :)

0

Was möchtest Du wissen?