Sätze umformulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrungen habe ich durch ein Praktikum gesammelt. Den anderen Satz gar nicht erst schreiben, dass wird dann bei dem Vorstellungsgespräch zur Sprache kommen, wenn der Chef oder Personaler danach fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib am besten NICHTS über eine Prügelei

Ich habe mich schon mit dem Beruf ... Vertraut gemacht und ich würde, die mir zugeteilten Aufgaben (positiv) meistern.

Hoffe konnte helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
25.02.2016, 10:43

Nichts über die Prügelei zu schreiben ist ein guter Tipp.

Aber dein Verbesserungsvorschlag ist schlechter als der Satz des Fragestellers.....warum? 

Konjunktive ("würde") gehören nicht in ein Bewerbungsanschreiben und "vertraut" wird klein geschrieben...

0

Meine ersten Erfahrungen mit dem Beruf eines KFZ-Mechatronikers durfte ich durch Schnuppertage erleben und war sehr davon begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?