Sätze: Pronomen bestimmen

2 Antworten

Soweit ich seh', sind da 26 drin - reicht das fürs Erste?

  • Manche Leute erklären uns, dass das, was sie selber glauben, auch von jedem anderen geglaubt werden müsse.
  • Wenn dies nun einer jedem anderen weitererzählt, wird bald jeder von euch verstehen, dass wirklich niemand etwas Genaues weiß.
  • Hat man euch schon mitgeteilt, was kürzlich von anderer Seite über uns und über euch gesagt worden ist und was wir heftig abstreiten, da es in keiner Weise den Tatsachen entspricht?

Ich suche den, der uns unterstellt, wir hätten ihn geduzt,. Du weißt doch, dass er euch meint.

Welche wörte sind alles Konjunktiv Pronomen Adverb und Präposition?

Bitte helft mir ich schreibe morgen ein Test und da kommen Sätze vor und zu jedem Buchstabe muss ich eine wortart aufschreiben.

...zur Frage

Was sind Schlüsselwörter und können als Sätze vorkommen

Hallo, Ich h ätte da mal ne frage meine Deutschlehrehrin Meint dass Schlüsselworter satze sein können da sind mir 2 Fragen aufgekommen Was sind schlüsselwörter und können sie als Sätze vorkommen

...zur Frage

Spanisch - Pronomen direktes und indirektes Objekt - Stellung und "Identifizierung"

Hallo Community,ich bin in meinem ersten Lehrjahr Spanisch und hätte eine Frage bezüglich der Pronomen des direkten und indirekten Objekts. Mein Knackpunkt besteht darin,dass ich nicht weiss,wie ich herausfinde welches Pronomen ich verwenden soll.Also das "anpassen",bzw herrauslesen des Satzes und Einfügen des Pronomens. Hättet ihr ein paar Hilfestellungen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt ihr Serien, in denen es schwule Pärchen gibt bzw welche vorkommen (Queer as Folk kenne ich schon!)?

Möglichst Serien, die auch in Deutsch verfügbar sind. Es sollten schwule Pärchen vorkommen :) Bitte Serien KEINE Filme Danke :)

...zur Frage

Schwierige englische Bücher?

Hi, ich bin auf der Suche nach schwierigen englischen Büchern, also welche, in denen viele unbekannte Vokabeln vorkommen (obwohl das sehr subjektiv ist), wo die Sätze auch komplizierter gebildet sind.

Natürlich ist das z. T. eher subjektiv, aber vielleicht habt ihr englische Bücher gelesen, die ihr schwierig fandet, oder vielleicht gibt es auch englische Bücher, die allgemein ziemlich schwierig bzw. anspruchsvoll zu lesen sind.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?