Sätze mit used to....?

Support

Liebe/r Coraline95,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

We used to go to the beach a lot as children, but now we hardly ever go. He didn't use to watch TV a lot, but now, as an older man, he is a couch potato.

Kann jemand sich meinen Englisch Text einmal ansehen und ggf. korrigieren?

I think it's very nice to speak two languages. How long are your parents are in California and why they live here? My mum is from another country too. She only wants to work here and then she wants to go back to Poland but now she's living here. How long your parents learned the language my mom need two years. now she can English German Polish but she's never taught me Polish. You say, that you found it important to learn things about the country you live but isn't it interesting to learn things about Chinese? I found it very interesting to learn things about our cultures, languages and countries. Other countries are very interesting. I learn Swedish for me. I really like this country although I never was there. Do you want to live in the US or do you want live later in another country. I hope you are going to answered me.

Danke im Voraus! 🙏🏼(Ich weiß, dass mein Englisch sehr schlecht ist.)

...zur Frage

Englischer Text (sich selber vorstellen) - so ok?

Hallo,

ist der Text so ok?

My name is XY and I´m XY years old. I was born here in Berlin and grew up in XY. XY is a town near Berlin. You habe to drive 45 minutes by car to XY.

Since May I live here in Berlin in a flat. In the first week I missed Berlin very much, but now everything is fine. The area is very nice and the neighbors pleasant.

Now to my bobbies. At weekends I like to go to the cinema. The last movie I saw was an action movie and I started to draw. My first pictures are very bad, but I keep practicing. Also I´m interested in music, especially for old songs.

I live with my parents and I have an older brother, but he has moved out. Now he lives in Bremen. I often stay with him in Bremen. We will also celebrate XY together.

Vielen Dank! ;)

...zur Frage

Gehört vor but ein komma?

It's very different to traditional Star Trek but it's nevertheless entertaining & thought-provoking.

...zur Frage

unterschied von "used to" und "use to"

Hey, Ich schreib bald ne Englischarbeit über "used to" ich habe jetzt aber in einem Beispiel im Heft das hier gesehen:

*He didn't** **use**** to live there.*

und: He never used to live there.

und: Did he use to sing?

Meine Frage:

Wann kommt "use to" und wann "used to"? außerdem ist "use to" doch nicht im "simple past" oder? und im Buch steht, dass used to nur im simple past benutzt werden kann...

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet LG !!!

...zur Frage

Wie heißt dieses lied im Intro der Sacconejolys?

Ich suche das Lied aus dem Intro von den Sacconejolys, wie oben steht von diesem Video. Das Lied geht ca. so: Hello morning, now it's time to go after sleeping on the floor, I'm gonna slippin' out the door before you see my face. I'm slippin' out the door before you see my face. But it didn't mean it didn't matter to me like taking steps is what I had to do".

Danke im Vorraus, hoffe jemand kennt das Lied :)

...zur Frage

Angst vor Speaking in Englisch?

Also ich habe als Abschlussprüfung einen Teil in englisch mündlich. Theoretisch kann ich reden, also von den Vokabeln und der grammatik, allerdings denk ich einfach zu viel nach und will mir die Sätze am liebsten davor immer aufschreiben (um zu prüfen, ob sie gut klingen also grammatik und so) natürlich geht das nicht. Wie kann ich das ändern? Ich weiß eben, dass mein Gegenüber Deutsch kann, deswegen trau ich mich erst recht nicht. Ich würde es gerne alleine üben, da ich nicht immer jemanden in meiner nähe habe, mit dem ich rede kann.

Hatte jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?