Sätze mit have durch present participle clauses kürzen?

1 Antwort

Ganz einfach:

After getting onto the..

After working hard...

Kann mir jemand die beiden Sätze in eine participle construction umwandeln?

Then they realized why Tony's behaviour had changed. He had been hurt by all those offensive comments.

Also ich soll die beiden Sätze zu einem machen.

...zur Frage

Folgende Sätze in Passiv (englisch)?

Wie heißen folgende Sätze im Passiv:

The queen invites 4000 people to her graden party every year.

Look, they have put the new roof on the church.

Nobody could get out after they had locked the doors.

...zur Frage

Englische Grammatik: Unterschied zwischen "present perfect" und "past participle"

Hi, Ich schreibe übermorgen eine Englisch Arbeit, doch ich hab vergessen, ob das past participle ein "had" davor hat :- /

Present Perfect: HAVE gone Past Participle: (?HAD?) gone (Past Perfect: HAD gone)

Und gibt es einen Unterschied zwischen "Past Participle" und "Past Perfect" ? Oder ist es dasselbe?

Danke schon mal im Voraus SelinT

...zur Frage

Present Perfect-Bildung

Also, wie bildet man das Present Perfect? Da war irgendwas mit has/have, mehr weiß ich nicht mehr, und war das z.B. "He has taken" also mit past participle form oder "he has took" also mit simple past form ????? Und kommt da noch ein "been" (z.b.) vor, oder ist das NUR BEI present perfect progressiv??? Bitte schnell, ich schreib da Morgen ne Arbeit drüber.....!

...zur Frage

Participle clauses Present oder Past?

Hey liebe community! ich schreibe morgen eine englischarbeit und habe eine frage: woran erkenne ich, ob ich present oder past participle nehmen muss?

Zum Beispiel bei diesem Satz: After she moved to Mumbai, Sarina went to school.

ODER

When she sat down, she gave Sarina a big smile.

Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.

frajoso25

...zur Frage

Verneinte Sätze im present Perfect?

Hallo. Eine Frage, und zwar...

Heißt es: they haven't write a message.

Oder: they haven't written a message.

?

Ich meine das 2. Ist richtig...? Aber wenn ich mich nicht falsch erinnere wurde es in der Schule anders erklärt.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?