Sätze für Schule?

1 Antwort

Ich denke, dass das eine langweilige Hausaufgabe ist. :-D

Ansonsten: Ich mag Schule (nicht), weil...

Ich gehe zur Schule, weil ich muss.

Mein Lieblingsfach ist Mathe, da es so einfach ist.

0

Englische Geschichte in der Schule

Unser Thema in der EF wird jetzt die Geschichte Englands sein. Für die nächste Stunde sollen wir die Unterthemen, die uns unter dem Hauptthema Englische Geschichte interessieren würden, aufschreiben. Da ich von dem Thema allerdings keine Ahnung hab, wollte ich fragen, ob jemand einen Tip hat, was in der englischen Geschichte interessant war und welches Thema wahrscheinlich am Einfachsten bzw. am Besten ist. Ich wär froh, wenn ihr ein paar gute Themen hättet, Danke! :)

...zur Frage

Interviewfragen zum Thema Alltag in der BRD?

Ich muss für die Schule ein Zeitzeugenbericht machen über das oben genannte Thema. Allerdings fallen mir keine so guten Fragen ein. Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Kommasetzung im Deutschen?

Hallo,

ich weiß nicht warum bei diesem Satz ein Komma hinkommt, in der Schule sollen wir es bei der Berichtigung mit der Reagel begründen!

SATZ:

Zuerst hat er sich nicht getraut, sie anzusprechen, Lex hatte Sandra von Anfang an bewundert.......

Es geht um das Komma zwischen "getraut"  und "sie"!

Vielen Dank im VORAUS.

...zur Frage

Debatte - Sollten alle Prüfungen in der Schule angekündigt werden?

Hallo mal wieder, morgen habe ich in der Schule eine Probedebatte zum Thema ob alle Leistungsnachweise in der Schule angekündigt werden sollen. Mir fallen allerdings herzlich wenige Argumente ein - weder für die Pro-, noch für die Contraseite. Deswegen würde ich euch um Rat bitten. Was spricht dafür, was dagegen? Danke schonmal für alle Argumente

...zur Frage

Wie mache ich eine Einleitung für die Präsentation über Queen Elizabeth? Beispiele sind erwünscht

Ich halte bald eine Präsentation und mein Lehrer stellt hohe Anforderungen, also sollte die Einleitung mindestens zwei Sätze beinhalten und sehr gut sein.

...zur Frage

Facharbeit 10. Klasse Thema

Ich brauche ein Thema für eine Facharbeit in der 10. Klasse in Bereich Biologie, Physik etc. (Kann auch ein Praktikum beinhalten, muss es aber nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?