Sätze die euch sauer machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wäre so ein Satz,der mich auch auf Hundert bringt. Es ist mir nämlich schön egal,wer,wer ist! Und wenn das Frau Merkel ist,die Unrecht hat dann sage ich das! Mich regt ein Satz auf z.B. " warum sagst Du das" ! Warum ich das sage? Ich bin lieber ein ehrliches Ars...... als verlogen und nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich ackere rund um die Uhr und habe Hobbies. Daher bringt mich ein "Mach was, mir ist langweilig" auf die Palme. Bin ich Pausenclown? Oder was?

Oder wenn Rentner kein Verständnis haben und etwas sagen wie: "Ich hatte heute gleich 2 Termine". Da schwillt mir der Kamm! Den ganzen Tag Zeit haben und dann zwei Terminchen auf einmal, sowas, so ein Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dummerharry 13.07.2017, 20:44

ja stimmt "mir ist langweilig" ist übel ...... aber nix gegen Rentner in 19 Monaten bin ich auch einer und mein erster Termin täglich wird es sein morgens auf zu stehen.

1
drea67 13.07.2017, 20:46
@dummerharry

Vielleicht erinnerst du dich aber dann noch an die Zeit, als es nicht so war :-) Mich fuchst halt, dass manche kein Verständnis für die arbeitende Bevölkerung haben.

1

Nö, aber wissen sie wer ICH bin?

Als Kind hat mich ein Ist doch nicht so schlimm auf die Palme gebracht. Oder noch weiter runter gezogen, als ich eh schon war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dummerharry 13.07.2017, 20:34

kenne ich das hat immer meine Oma gesagt wenn ich mit blutigen Knien auf der Treppe saß.  

1
Quaeror 14.07.2017, 07:10
@dummerharry

Das ist für jemanden, derin der Nachkriegszeit aufgewachsen ist, hat auch völlig angemessen

1
Nordseefan 14.07.2017, 09:39
@Quaeror

Nö find ich nicht. 

Klar, gemessen an Krieg ist so ein aufgeschlagene Knie, oder das was du als Kind als schlimm empfindest wirklich nicht schlimm. Da musste die Kriegsgeneration schon ganz andere Sachen durchmachen.

Aber für den Moment IST das schlimm tut weh und man will erst genommen werden.

0

Ich hasse diese Antwort, die seit einiger Zeit auf alle möglichen Fragen gegeben  wird: ALLES GUT.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dummerharry 13.07.2017, 20:38

und gelogen ist es auch noch

0

Was machst du heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dummerharry 13.07.2017, 20:46

jaaaa jeden Morgen am Frühstückstisch ..... diese Frage war einer meiner Scheidungsgründe 

0

Wer heilt, hat recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?