Sätze auf französisch richtig formuliert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Ce que j'aime, c'est le contact avec les clients.

2. Mais je n'aime pas tellement écrire des lettres et classer des documents.

Du solltest dich bemühen, finde ich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
serenamaria 29.05.2016, 09:48

Danke für die Korrektur.

Ich gebe mir mühe. Wissen Sie wie lange ich brauche einen Text zu erstellen. Und ich lass mir nicht mehr den ganzen Text übersetzten, sondern nur einzelne Sätze, bei denen ich mir wirklich nicht sicher bin. Und lieber frage ich einmal mehr nach, als es dann falsch im Text zu haben und Abzüge zu bekommen.

0


Variante :

1. Comme j'ai le sens du contact, j'aime bien  le contact avec les clients.

2. Mais je n'aime pas tellement rédiger  la correspondance commerciale  et faire du classement.

s. https://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=1313187&idForum=17&lang=de&lp=frde





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muelllader 29.05.2016, 15:54

On sent le professeur de français qui sommeille en toi :)

1

Was möchtest Du wissen?