Sättigungsmittel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn Du es nicht hören magst,

Sättigungspillen sind, wenn überhaupt, ohne ein Erlernen der richtigen Ernährungsumstellung nur von kurzem Erfolg gekrönt - sobald man diese eines Tages absetzt (und das wird man schon der Kosten wegen eines Tages tun wollen!), verfällt man die alten, falschen Ernährungsmuster und nimmt wieder zu.

Alernativ; Reis ist nicht nur ein gut schmeckendes Lebensmittel sondern er ist gleichzetig gesund. Denn er dient als Sättigungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade etwas über eine neue Diätpille gelesen die seit heute erhältlich ist http://www.1-apo.de/alli. Fand die Informationen dort sehr hilfreich und als unterstützende Maßnahme zu einer Diät ist es bestimmt nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Pillen weg!! ess vernünftig und mach Sport wenn du abspecken willst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch so ein Blödsinn nicht, wenn du abnehmen willst ernähr dich gesund und mach sport!

Die machen nichts anderes als deinen Geldbeutel schlank!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?