Warum habe ich so ein starkes Sättigungsgefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt vor :D Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
27.01.2016, 23:36

Ja das ist schon öfters bei mir deshalb

0

Vielleicht veträgst du irgendwas davon nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dein Magen durch das ständig wenig essen zusammengeschrumpft ist und sich erstmal ausdenen muss. Esse was und steigere dich langsam auch wenn du keinen Hunger hast. Du wirst sehen, dass du mit der Zeit einen normalen Hunger entwickeln wirst, da sich dein Magen ausgedehnt hat und sich dadurch schneller leer anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tipblookje
27.01.2016, 23:41

Du brauchst Regelmäßigkeit beim essen. Das fängt mit dem Frühstück an. Zieh das eine Woche durch, dann hast du bald nach dem aufwachen ganz normal Hunger.

0
Kommentar von lauralov
27.01.2016, 23:41

ich muss eig. noch ca 15 kg abnehmen für mein wunschgewicht ich hab ja immerhin schon 12 kg abgenommen ich glaub das steigern lasse ich lieber

0
Kommentar von lauralov
27.01.2016, 23:42

nur das einschlafen ist dann nervig mit vollem magen

0
Kommentar von Tipblookje
27.01.2016, 23:43

Du musst nicht weniger essen, sondern die Ernährung umstellen. Wenig essen stresst den Körper und kann Schäden im Verdauungsapparat hervorrufen.

1

Was möchtest Du wissen?