Sättigungsgefühl abstellen / hemmen ( mehr essen können)

8 Antworten

Vielleicht ist den Magen warum auch immer nicht so dehnbar. Du wirst wohl einfach häufiger essen müssen, wenn du pro Mahlzeit einfach nicht so viel reinbekommst. Dann iss eben alle 2-3 Stunden. Hunger und Magenknurren ist für mich übrigens dasselbe. Der Magen knurrt, wenn er leer ist.

das ist ja das komische. der magen knurrt und ist leer. doch ich hab kein hunger. ich kenne das gefühl wenn man hunger hat. man hat beides zur selben zeit, magenknurren und das gefühl im mund das was rein soll. ist bei mir aber nicht der fall.

0

danke vanida, ich werde es mal probieren. ich würde ja gerne muskeln aufbauen und sport treiben. tuh es auch leicht,aber ich muss aufpassen das ich kein muskelabbau verursache,denn ich bekomm zu wenig kohlenhydrate. das mit dem döner und mit der pizza war nur ein beispiel. ich kenn mich schon aus mit LM ;-) also wenn ich mein energybedarf erreiche dann kann ich muskeln aufbauen und mehr wiegen.

rovercraft- ich wiege 65 und will mein altes gewicht mit 75 wieder haben. ich hatte schonmal 75kg drauf. dann kam ne op,ne trennung von meiner freunin und zack wog ich 70. das aber 3 jahre her. und seit nem halben jahr esse ich nur wie ein klein kind und das gewicht geht runter auf 65.

cliff79- danke, ich werde mir das video anschauen. hört sich gut an. bin auch so ein typ der an sowas glaubt ;-)

Hmm, also mir hat Iberogast immer sehr sehr gut geholfen bei sowas. Wollte auch zunehmen und mir war andauernd schlecht eine Zeit lang. Dann hab ich 10 Minuten vorm Essen nen Esslöffel Iberogast genommen und seitdem hatte sich das Problem. Und sonst mach etwas Sport, Muskeln wiegen ja schließlich auch etwas. Man muss ja nicht immer nur Fett zulegen.. Außerdem stehst du beim Thema Zunehmen anscheind auf dem falschen Dampfer. Man nimmt nicht mit Pizza und Döner zu, sondern mit Nudeln und Vollkornbrot.

danke vanida, ich werde es mal probieren. ich würde ja gerne muskeln aufbauen und sport treiben. tuh es auch leicht,aber ich muss aufpassen das ich kein muskelabbau verursache,denn ich bekomm zu wenig kohlenhydrate. das mit dem döner und mit der pizza war nur ein beispiel. ich kenn mich schon aus mit LM ;-) also wenn ich mein energybedarf erreiche dann kann ich muskeln aufbauen und mehr wiegen.

0

Wie isst man mehr?

Ich bin sehr dünn und will mehr essen doch es ist so das ich einfach immer nach ein paar bissen schon genug habe was söll ich machen? :(

...zur Frage

Jeden Tag nur Fresubin?

Ist es möglich sich jeden Tag nur von Fresubin und Mineralwasser zu Ernähren ? Die Kalorien sind zwar gedeckt, aber der Körper braucht noch mehr Vitamine und Mineralien.

Ausserdem wird das Sättigungsgefühl icht gedeckt glaube ich ?

Vom Preise her passt auch alles, ob ich 200 bis 250€ für essen oder Fresubin ausgebe macht auch keinen großen Unrterschied :D

Vielleicht nehme ich auch bissen zu, so viel essen past auch nicht in meinen Magen, obwohl ich viel Geld für alles ausgebe -.-

...zur Frage

Mein Kind isst so viel

Mein Sohn ist 22 Monate. Er wiegt fast 16 kg und ist ca.88 cm groß. Seine größte Freude ist das Essen, aber das kann sich keiner vorstellen wie glücklich das Kind beim Essen ist. Er hat auch kein Sättigungsgefühl. Er könnte den ganzen Tag essen. Meistens isst er mehr als ich. Zum Glück macht er sehr viel Bewegung, sonst wäre er noch dicker. Ich pass da jetzt schon sehr auch und achte auf seine Ernährung. Zwischendurch kriegt er nur noch Obst und rohes Gemüse. Aber wenn ich wo eingeladen bin, da bekommt er halt sehr, sehr viel immer. Heute bin ich mit ihm bei der Kinderärztin und ich hab halt Angst, dass sie wegen seinem Gewicht, was sagen könnte. Meint ihr, dass das noch normal ist, weil er ja noch so jung ist? Oder sollte ich doch mehr aufpassen?

...zur Frage

Macht Steak schlank?

Hey,

Hab gehört Steak, angenommen man isst es ausschliesslich mit Salat, macht schlank. Stimmt das? Natürlich wird man dadurch nicht mehr abnehmen als man Würde, wenn man garnichts essen würde. Aber Sollte man Abends lieber ein Steak mit Salat essen als 3 Scheiben Brot mit Magerine und z.B. Käse oder Putenbrust? Hab's grad geoogled, hab nur rausgefunden dass das Sättigungsgefühl nicht so groß sein soll.

...zur Frage

Nimmt man ab, wenn man abends nichts isst? Wenn ja: Wie viel nimmt man in einem Monat ab?

Hallo, ich muss und möchte ein wenig abnehmen.. Weiß nur nicht , wie .. Möchte mal versuchen, abends nichts mehr zu essen, da mir, wenn ich abends mal nichts esse, nichts fehlt. Ich habe kein Hunger-/Sättigungsgefühl, esse quasi nur aus Gewohnheit und weil es halt schmeckt.. Nur leider sieht man mir das an und .. na ja, 80 Kilo auf 1,65 sieht nicht so gut aus.. w/18

...zur Frage

Ist das normal das man nicht so aussieht wie die dünnen schlanken Mädchen bei Instagram?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das normal ist das man nicht so aussieht wie die ganzen Mädchen von der Figur her von Instagram und co? Es macht mich immer extrem traurig das zu sehen wie die Mädchen einfach kein Speck an dem Bauch und an der Hüfte haben... Kennt ihr das ? Ist man automatisch unattraktiv wenn man nicht so aussieht ? Hat man dann eine schlechte Figur ? Wieviel wiegen diese Mädchen ?(frage ist eher an Mädchen gerichtet im Alter von 15-25 Jahren) Danke im Vorraus:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?