Sättigungsgefühl abstellen / hemmen ( mehr essen können)

8 Antworten

Vielleicht ist den Magen warum auch immer nicht so dehnbar. Du wirst wohl einfach häufiger essen müssen, wenn du pro Mahlzeit einfach nicht so viel reinbekommst. Dann iss eben alle 2-3 Stunden. Hunger und Magenknurren ist für mich übrigens dasselbe. Der Magen knurrt, wenn er leer ist.

das ist ja das komische. der magen knurrt und ist leer. doch ich hab kein hunger. ich kenne das gefühl wenn man hunger hat. man hat beides zur selben zeit, magenknurren und das gefühl im mund das was rein soll. ist bei mir aber nicht der fall.

0

Hmm, also mir hat Iberogast immer sehr sehr gut geholfen bei sowas. Wollte auch zunehmen und mir war andauernd schlecht eine Zeit lang. Dann hab ich 10 Minuten vorm Essen nen Esslöffel Iberogast genommen und seitdem hatte sich das Problem. Und sonst mach etwas Sport, Muskeln wiegen ja schließlich auch etwas. Man muss ja nicht immer nur Fett zulegen.. Außerdem stehst du beim Thema Zunehmen anscheind auf dem falschen Dampfer. Man nimmt nicht mit Pizza und Döner zu, sondern mit Nudeln und Vollkornbrot.

danke vanida, ich werde es mal probieren. ich würde ja gerne muskeln aufbauen und sport treiben. tuh es auch leicht,aber ich muss aufpassen das ich kein muskelabbau verursache,denn ich bekomm zu wenig kohlenhydrate. das mit dem döner und mit der pizza war nur ein beispiel. ich kenn mich schon aus mit LM ;-) also wenn ich mein energybedarf erreiche dann kann ich muskeln aufbauen und mehr wiegen.

0

danke vanida, ich werde es mal probieren. ich würde ja gerne muskeln aufbauen und sport treiben. tuh es auch leicht,aber ich muss aufpassen das ich kein muskelabbau verursache,denn ich bekomm zu wenig kohlenhydrate. das mit dem döner und mit der pizza war nur ein beispiel. ich kenn mich schon aus mit LM ;-) also wenn ich mein energybedarf erreiche dann kann ich muskeln aufbauen und mehr wiegen.

rovercraft- ich wiege 65 und will mein altes gewicht mit 75 wieder haben. ich hatte schonmal 75kg drauf. dann kam ne op,ne trennung von meiner freunin und zack wog ich 70. das aber 3 jahre her. und seit nem halben jahr esse ich nur wie ein klein kind und das gewicht geht runter auf 65.

cliff79- danke, ich werde mir das video anschauen. hört sich gut an. bin auch so ein typ der an sowas glaubt ;-)

Lohnt es sich fitnessstudio bin sehr dünn!

Hallo ich bin 17jahre und männlich ich Wiege 65kg und bin 1.86cm groß ich wollte wissen ob es sich lohnt ins Fitnessstudio zu gehen ich bin ein Mensch der viel isst aber nie zunimmt. Wollte gerne Ganzkörper Training machen aber ich weiß nicht ob das überhaupt was bei mir Bringt. Hättet ihr auch Tipps wie ich zunehmen kann.

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Wie isst man mehr?

Ich bin sehr dünn und will mehr essen doch es ist so das ich einfach immer nach ein paar bissen schon genug habe was söll ich machen? :(

...zur Frage

Schneller Essen = Schneller zunehmen?

Wenn jetzt eine Tafel Schokolade 500 kcal hat: Wenn man langsam isst oder schnell ist, nimmt man dann trotzdem gleich schnell zu?

Ich hab mal gehört dass wen man schneller isst dass man schneller zunimmt, stimmt das?

...zur Frage

nimmt man abends oder morgens zu?

Mir wurde mal gesagt morgens darf man alles essen ,weil man den ganzen Tag was macht deswegen das verbrennt . Und abends nichts mehr essen . Jetzt meinte meine Freundin das wenn man morgens isst ,dass man zunimmt ...stimmt das?

...zur Frage

Meine Freundin isst fast nichts?

Hallo... Meine Freundin isst wenig oder gar nichts, wenn sie mal was isst, dann nur Schokolade, ihr ist oft schlecht/schwindelig /müde, ich sag immer, das kommt vom wenug essen, wenn sie mal was isst, dann nur salat sie sagt immer, essen ist ekelig, aber wenn ich sage, ich ess pizza, meint sie, sie will auch, dann isst sie ein bissen, und ist satt -. - ich weiß nicht mehr weiter... (zum Arzt will sie nicht gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?