Sättigendes Getränk gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir einen Smoothie. Ich nehme dazu etwas Milch, eine halbe Banane, einige tiefgefrorene Erdbeeren, einen Schuß Orangensaft, zwei Eßlöffel Haferflocken. Kurz durch den Mixer jagen und trinken. Lecker und sättigend. In einementspr.Gefäß kann man das auch mitnehmen.

8

Hallo turalo,

ich wollte mich noch mal ganz herzlich für Deine Idee bedanken. Habe es heute morgen getestet. Smoothie mit Buttermilch, Vanillesojamilch, Bananen, Müsli und Honig. Geht runter wie Öl und macht schön satt. Danke ;-) Lg, Markus

0

schau mal im gut sortierten supermarkt, da gibt es spezielle "frühstücksdrinks", da sind ggf kleine obstücken drinn oder ein paar körner ect.... schmecken eigentlich ganz gut und machen, mich zumindest, sehr satt

66

Leider sind die enthaltenen Fruchtstückchen meist keine Fruchtstückchen, sondern aromatisierter Zellstoff..... lecker, gell?

0
31
@turalo

mir doch egal, mir schmeckts und wenn ich immer auf die inhaltsstoffe schaue lasse ich bald mein ganzes monatsgehalt im bioladen

0
66
@LupoWF

Selbstmachen ist das Zauberwort. Du sparst dabei auch noch eine Menge Geld und bist bezüglich der Inhaltsstoffe immer auf der sicheren Seite.

0
31
@turalo

dazu hab ich weder zeit noch lust und bis jetzt bin ich noch gesund, trotz der "bösen inhaltsstoffe", ich sehe das einfach nicht so eng

0

Selbst gemachter Gemüsesaft oder Sauerkrautsaft.