Sättigendes Gemüse/ Obst?(roh)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was viele Kohlenhydrate enthält, da diese im Magen langsamer abgebaut werden, ist man auch länger satt.

Ist für abends aber nciht zu empfehlen, da der Körper über die Nacht liebe Fett verbrennen, an stelle von Kohlenhydraten spalten, will.

Absoluter Quatsch, Kohlenhydrate verdauen und resorbieren wir am schnellsten und effizientesten. Macht NICHT satt! 

Am langsamsten wird Eiweiß verdaut, das liegt auch am längsten im Magen. Grober Unfug für eine hilfreichste Antwort, ich hoffe dass es nicht zu viele ernst genommen haben.

0

Avocado und Durian. Die ist aber wegen des Geruchs nicht jedermanns Sache.