Sättigende Rezepte ohne Kohlenhydrate (Brot, Reis, Nudeln...)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe abends Suppen für mich entdeckt. Eine leckere Gemüsesuppe oder eine Tomatensuppe macht mich satt und ich fühle mich "befriedigt". Bei vielen anderen Gerichten bekomme ich nach einer Stunde wieder Hunger. In die Suppen kann man ab und an auch was Hähnchenfleisch schneiden. Ansonsten kann ich dann noch Ingwer für sie Suppe empfehlen. Regt angeblich den Stoffwechsel an und könnte somit beim Abnehmen unterstützend wirken. Dauert natürlich alles seine Zeit.

Viele Erfolg! N.

Vollkornbrot ist sehr gesund. Reis und Nudeln sind ebenfalls Grundnahrungsmittel und nicht unbedingt Dickmacher. Eine Grundregel zur Gewichtsabnahme: Du kannst alles essen, außer Fett, Zucker, weißes Mehl. Das sind die Dickmacher. Mein Arzt hat mir dringlichst Vollkornbrot empfohlen.

Was möchtest Du wissen?