sängerinnen ohne perverse/sexy videos

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

generell ist es im Pop schwierig, jemanden zu finden, der Sex sells nicht betreibt^^ Im Metal dürfte das etwas einfacher sein, da zählen auch andere Qualitäten, wie Können z.B.

Aber ich versteh nicht, was schlimm daran sein soll, wenn Sängerinnen das zeigen, was sie können/haben, immerhin leben wir nicht nach dem Koran... Ich bin zwar Atheist, aber ich denke, dass auch bei gläubigen Menschen, hauptsächlich von anderen Menschen gesetzte Moralregeln nicht unbedingt natürlichen Lebensweisen im Weg stehen sollten. Und dazu zählen sekundäre Geschlechtsorgane nunmal, die Männer schon seit der Steinzeit faszinieren...

Viele Grüße, Oktasmos

das war die beste antwort bis jetzt endlich was vernünftiges! :) DANKE

0
@janny97girl

Bitte, wie gesagt es gibt einige andere Musikrichtungen, bei denen Busenwackeln nicht alles ist, was die Sängerin können muss... Aber wenn dir Pop besonders gut gefällt, könntest du ja auch über deinen eigenen Standpunkt nachdenken. Abba ist glaub ich die einzige Popgruppe mit weiblicher Besetzung, die nicht auf Sex sells aufgebaut hat, aber grundsätzlich gehört das schon dazu, bei manchen mehr, bei manchen weniger und dezenter.

0

Gott steht drauf... früher ist er manchmal noch selbst auf die Bühne gegangen und hat sich Freddy mercury genannt, jetzt gut er lieber zu ;)

äh... guckt er zu wollte ich sagen...

0

janny woher wilst du wissen ob gott sowas will oder nicht,denn 1. es steht nicht in der bibel und 2. warum sollte gott solche frauen dann erschaffen?

Was möchtest Du wissen?