Sängerinnen, die bei Auftritten Lederhosen tragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fielen mir zum Beispiel:

Nina Vetterli-Treml von 69 Chambers

Ji-In Cho von Krypteria

Doro Pesch von Doro

und Simone Simons von EPICA ein.

(Bilder siehe unten)

Ji-In Cho - (Musik, Band, Rock) Doro Pesch - (Musik, Band, Rock) Simone Simons - (Musik, Band, Rock)

Joan Jett

Lita Ford

Ruyter Suys von Nashville Pussy, wenn sie denn mal überhaupt Hosen an hat ;-) (Ist aber eher Gitarristin als Sängerin)

Die Mädels von Vixen