Sängerin wie Lana Del Rey

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist sicherlich, ob wir Sängerinnen wie Lana del Rey kennen? Und naja direkt nicht weil sie echt außergewöhnlich ist, aber hast du dir schon mal Adele angehört oder auch Lorde? LG Miax

Ja das stimmt das sie echt sehr außer gewöhnlich ist :) adele und lorde kenn ich auch schon aber trotzdem danke :)

0

Zum Beispiel Lorde, Sky Ferreira oder Marina and the Diamonds.