Sängerin werden ohne schöne stimme zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Busic

Du kannst dir einen Gesangslehrer nehmen und der kann sofort feststellen, ob du singen kannst oder ob du noch Möglichkeiten hast..

Music - Videos kann man schon bearbeiten, aber Sänger müssen auch live singen und dann kannst du nichts bearbeiten.

Das mit dem Singen wollen leider viele, wie man an den Song - Wettbewerben im Fernsehen sieht und dann blamieren sie sich.

Nimm doch mal Gesangsstunden, da lernst Du bestimmt Techniken, die Deine Stimme bis zu einem gewissen Grad verändern können.

Busic 07.02.2016, 21:08

Danke, werde ich versuchen

0

Klar kannst du das auch! Du brauchst nur das richtige zeug dazu (pc, grogramme, mikro). Die meisten sänger singen live sooo schlecht .. Das glaubst mir nicht wieviele da beim aufnehmen rumtrixen

saabrinaales 08.02.2016, 17:28

Ja bloß Ariana singt real genauso verdammt gut wie in ihre Aufnahmen:) schon mit 8 sang sie und wenn du reale Covers von ihr anschaust dann wirst du merken das ihre Stimme echt ist :)

Aber darum geht es ja nicht "deine Antwort" ^^ 😄

0
Miumi 09.02.2016, 03:54

lies das was ich geschrieben hab. lies die frage dazu. lies dann deine Antwort. du wirst merken, wer lesen kann is besser dran. ps. ariana wird in ein paar jahren vergessen sein..genauso wie diese ganzen anderen 0815 teeniesänger ;)

0

Was möchtest Du wissen?