Sängerin Schauspielerin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um berühmte Schauspielerin zu werden musst du schon sehr einflussreiche und berühmte Eltern haben oder ne Menge Glück.

Was ich dir raten kann: mach einen vernünftigen Abschluss in Deutschland, wenn du dann immer noch Schauspielerin oder Sängerin werden willst kannst du dich an Schulen in den USA bewerben, die sich auf Schauspiel spezialisiert haben, davor solltest du allerdings in Erfahrung bringen ob du dort überhaupt studieren darfst, ob du ein Visum brauchst, Qualifikation etc.
Ob du dort was wirst hängt eher von deinen Talent ab, aber glaub nicht, dass es so einfach ist ein Star zu werden, wie es in Filmen manchmal dargestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir natürlich nur , dass sagen was auf der Hand liegt . 

Du bräuchtest erstmal ganz viel Glück einem berühmten Manager , Regiseur durch was auch immer aufzufallen.

Dafür brauchst du natürlich Talent . 

Und du solltest irgendwas besonderes an dir haben was kein anderer in der Form hat . 

Ich sag mal realistisch betrachtet liegt die Chance bei einem großen Talent Ca . 1 zu 1000 da du logischerweise nicht die einzige bist die diesen Traum hat . 

Du musst dir auf jeden Fall nen Plan B zu legen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal Schule fertig machen und einen Beruf erlernen. Um eine Greencard erlangen zu können, mußt Du zwingend nachweisen, dass Du dort vom eigenen Einkommen leben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sarah3211

Da musst du schon gute Beziehungen haben oder schon hier mal einigen Erfolg haben und dich jemand entdeckt.

Was denkst du denn , wieviele arbeitslose Schauspieler und Sänger es in Amerika gibt?

Mache eine Berufsausbildung, dann gehe auf eine gute Schauspielschule und lerne den Beruf von der Pike auf.

Außerdem ist Schauspieler kein krisensicher Job (Beruf), weil du nie weist, ob und wann du ein neues Angebot bekommst.

Auch hier in Deutschland sind viele Schauspieler arbeitslos und bekommen ALG1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?