Sängerin mit tiefer + ruhiger StimmeS

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo!

Schon mal Joan Armatrading oder Marla Glen gehört?

Viel Spaß und Erfolg beim Singen!

Viele Grüße Silke

Danke! Ich hab da mal reingehört. :) Danke, das kann ich gut gebrauchen! ;)

0

Hast du schon mal daran gedacht, selber etwas zu schreiben...

Dir ein Instrumental raus zu suchen und etwas zu schreiben??? Dann kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und auch wie du akkustisch was wo einsetzt ;)

Vonda Sheperd, das ist die, die bei Ally McBeal singt

Alexandra - Zigeunerjunge :)

Danke für den Tipp. Aber ich bevorzuge englische Songs... bin halt ein schwierigr Fall. ;)

0