Sängerin mit 12 werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Gesangsunterricht nehmen oder bei kleineren Veranstaltungen, wie bei Gebrutstagen von Bekannten ein Ständchen bringen, jedoch solltest du mit 12 noch nicht anfangen, Sängerin zu werden.
Stimme trainieren, Lampenfieber bearbeiten ja, aber eine gute Schulausbildung ist sehr wichtig, die brauchst du auch, wenn es mit singen nichts wird.
Ebenso würd ich mit 12 erstmal mein Leben noch genießen und mich mit Freunden treffen, bevor ich mir den Stress mit Sängerin werden antue.
Wenn es dein großer Traum ist und du wirklich eine super Stimme hast, kannst du auch erst damit Anfangen, wenn du älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche etwas daraus zu machen. Aber alle die dir zureden lasse lieber weg. Das hilft dir wenig und wenn es Probleme gibt, sind die schon ganz wo anders und mit anderen Dingen beschäftigt. Vielleicht suchst du Anschluß irgenwo, wo deine STimme gefragt ist, Band, Chor usw. Kannst ja auch selber was aufnehmen...Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Sorry das zu sagen aber heutzutage wird man nicht mehr berühmt wenn man zb. in ner kleinen "Halle" oder ähnlichem Singt. Da musst du schon gleich wohim wo du mehr Aufnerksamkeit bekommst ! Aber wie du schon erwähnt hast, hast du Lampenfieber das wiederrun bedeutet das kleine Auftritte für dich besser wären. Am besten in so Wettbewerben oder ähnlichem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne stimme ist das eine?

wie steht es mit der tohnleiter? oder stimmschulung?

wie steht es mit der zwergfelltechnik?

usw?

singen können viele aber super provi singen können wenige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?