Sängerin die Pink Floyd covert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sich hierbei um die CD Pink Floyd Redux [Canadian] gehandelt haben. Bei Amazon zu bestellen. Verschiedene Sängerinnen singen Pink Floyd Titel. Am besten mal reinhören.

Danke für den Tipp. Kurz wähnte ich mich am Ziel, am nein, die ist es eider nicht.

0

oder mit 'Pink Floyd latino' (Ohne Anführungszeichen), da war einiges ...

schwierig, schwierig....es war wahrscheinlich eine Backgroundsängerin und Pink Floyd Coverbands gibt es ja mehere. Einige davon auch mit Sängerinnen. Das Beste wäre, wenn Du mal unter Pink Floyd Coverbands googelst

Liebe Leute, ist ja sicher gut gemeint, aber ich bin nun doch schon ein grosser Junge und bin selber auf die Idee gekommen, zu googeln und auf Youtube zu suchen, bevor ich andere mit meiner Frage belästige. Wie ihr aber selber richtig feststellt, gibt es Pink Floyd Coverbands wie Sand am Meer und ich zdem scuhe ich eben auch keine Cover Band, sonderen eine Sängerin, die die Lieder neu interpretiert und nicht mit Band nachspielt. Hoffe auf konkrete Namen ;-)

0

versuchs mal bei google. gib "pink floyd coverband" ein, da kommt einiges. mehr weiss ich leider auch nicht.

Was möchtest Du wissen?