sängerin album auf kabel 1 jazz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne den Spot gesehen zu haben: Jazzsängerin(nen) mit "M"? Da fallen mir Madeleine Peyroux und Melody Gardot ein.

Candyman712 29.03.2012, 17:23

Dankeschön für den * ! Hab ich denn richtig geraten?

0

Wenn das eine Promotion auf Kabel 1 ist, dann wird mit 100% Sicherheit auch der Name der Sängerin genannt, weil was für Sinn macht eine Promotion, wenn der Kunde nicht weiss, was er dann bestellen soll. Also: Werbung aufmerksam anschauen und den Namen sofort aufschreiben, OK?

Und auf deine Bemerkung bezüglich der dummen Kommentare möchte ich eigentlich anworten: dumme Fragen für sich behalten, Danke im voraus.

olga1706 29.03.2012, 16:50

Schon mal daran gedacht das die Werbung nicht mehr läuft und ich so den Namen mir auch nicht notieren konnte. Erst nachdenken,dann schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?