Sängerin - I'm An Albatraoz

4 Antworten

Der Song ist von AronChupa, einem schwedischen Musikproduzenten. Gesungen wird der Song von der Schwester von AronChupa, die Nora heißt.(Quelle Wikipedia)

Die Sängerin in "I'm an albatroz" ist die Schwester von Aron Ekberg, einem Schweden. Aron Ekberg ist der Mitbegründer der Band "AronChupa". Die Schwester war bislang Hobbysängerin gewesen, sang den Song auf englisch und schwuppdiwupp kletterte er die Charts hoch.

Hab ihn gerade bei YT rausgesucht, um zu zeigen, wovon wir hier reden. Drive hat der Song auf jeden Fall :)


https://www.youtube.com/watch?v=Bznxx12Ptl0

Der Albatros welcher hier gemeint ist, ist einer der Grössten Seevögel unserer Erde. Ein Ausgezeichneter Flieger, welcher Jahrelang im Flug lebt und nur zur Fortpflanzung Landet.

6

Es stimmt zwar das der Albatros ein ausgezeichneter Flieger ist aber er verbringt NICHT sein ganzes Leben fliegend und landet nur zum brühten. Kein Tier bzw. Vogel der Welt kann so leben. Albatrosse sind zwar grotten schlecht im Starten und Landen, was aber nicht heißt das sie ununterbrochen Fliegen

und überhaupt hast du mal die Frage gelesen da steht nicht was ein Albatros ist sondern wie die Sängerin vom Lied I'm an Albatraoz heißt ;)

0

Was möchtest Du wissen?