sänger wie frank sinatra

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der deutsche frank sinatra dürfte harald juhnke sein, in den staaten entertainer wie dean martin,jerry lewis oder fred astaire lg suesse

Dean Martin, Sammy Davis Jr, Fred Astair, Ray Charles und Nancy Sinatra.

Tony Bennett! Am 1. August in Berlin. Einziges Deutschland Konzert.(Admiralspalast) Ich bin da! :-)