Sänger oder Sängerin an Fasching

6 Antworten

prima Idee, aber dann nimmt man besser etwas ausgefalleneres, nicht so was durchschnittlich nichtssagendes: also z.B. Nina Hagen, Dieter Thomas Kuhn, Udo Lindenberg, Guildo Horn, Lady Gaga, die Herrschaften von "Kiss", Divine, Ray Charles, Heino und sonstige optischen "Exotenvögel" mit einen gewissen Wiedererkennungswert und vor allem auch Bekanntheitsgrad - sonst hält euch nämlich niemand für "verkleidet".

Helene Fischer / Andrea Berg / Beatrice Egli / Miley Cyrus /Mandy Capristo

Heino (blonde Haare und schwarze Sonnenbrille)

Gruppenkostüme für Fasching?

Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr gute Ideen für ein Gruppenkostüm für Fasching habt? Wir sind 8 Mädels und da Schlümpfe, 7 Zwerge und Schneewittchen abgelehnt wurden gehen uns leider die Ideen aus ... Vielleicht habt ihr ja welche ... Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Sängerinnen gibt es noch?

Wir müssen am anderen Montag, ein Plakat über ein Sänger oder Sängerin erstellen, ich bitte schnell um Antwort, ich weiss nicht wem ich nehmen soll, Justin Biber ist schon belegt, Rihanna, Beyonce,eminem.

Könnte ihr mir bitte alle Sängerinnen schreiben.

Danke im voraus:))

...zur Frage

Suche Ideen für lustigen Tannz zu Karneval/Fasching, Thema ist Orient / 1001 Nacht?

Hallo ihr Lieben :) Wir wollen zu Karneval / Fasching einen lustigen Tanz zum Thema 1001 Nacht bzw. Orient aufführen. Wie sind eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen. Hat jemand Ideen oder selber schonmal was zu dem Thema gemacht? Über Videos und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Soll ich mich an Fasching als Frau verkleiden?

Ich bin logischerweise ein Junge und möchte mich an Fasching als Frau verkleiden. ^^ Da ich mir etwas unsicher bin, obwohl ich es schon mal gemacht habe, wollte ich euch fragen was ob es abstoßend oder schwul ist wenn sich ein Mann als Frau verkleidet.

P.S. ich möchte an Fasching keine Frauen aufreißen mit meinem Kostüm, ich will es eigentlich nur zum Spaß machen ^^

mfg Paul

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?