'Sänger aus den 80igern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

howard jones vielleicht...hit: what is love ? welche richtung denn? synthie oder rock ?

Ja das ist Er

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

0

Bryan Adams vielleicht.

Wie kann ich herausfinden, ob ein Lied Copyrightgeschützt ist?

Ich finde auf YouTube ab und zu Lieder, und dann frage ich mich "Sind die Copyright?" Gibt es eine Seite, bei den man alle Gema Lieder per Namen suchen kann?

...zur Frage

Wie heißt dieser Sänger auf Youtube? Wer ist das?

Ist er ein Youtuber, der durch seine Stimme bekannt wurde? Oder ein Sänger aus einen Land? Ich glaube er hatte sogar mal Krebs, würde gerne den Namen wissen um mehr von ihn zu sehen, danke!

...zur Frage

Namen von einem Lied gesucht!

Guten Tag ich suchen ein Lied das ein totaler ohrwurm ist! Viel kann ich darüber leider nicht sagen ausser das im Refrain figaro, figaro, figaro vorkommt.. es ist ein spanisches lied und wird von einem Mann gesungen und ist eher langsam. Das Lied auf youtube,google ect. zu suchen bringt nichts weil immer nur dass von Mozart kommt. Weiss vileicht jemand trotzdem den namen oder sänger?

...zur Frage

Suche den Namen vom sänger von dem Lied Smile?

Ich suche den Sänger von dem Lief Smile, ich weiss nur das lied ist recht Ruhig & so Tumblr mäßig. Im Video war ein ausschnitt wo er bei einem Alten bus ist & kinder mit machen. Wäre nett wenn hemand den link vllt hat oder den Namen

...zur Frage

Wie heisst dieser wundervolle Song mit Klavier?

Ich suche verzweifelst einen wundervollen Song. er ist sehr, sehr bekannt und ich bin mir sicher, daß er bei YouTube garantiert mehere Millionen mal aufgerufen wurde. der Song klingt seh, sehr traurig, der Sänger singt in englischer Sprache, scheint etwas jünger zu sein und man hört währenddessen stets ein Klavier im Hintergrund. ich bin mir sicher, daß wirklich fast jeder diesen Song kennt !!!es handelt sich um keinen aktuuellen Song, ich denke mal, etwa 10 Jahre alt. vielleicht auch älter.

...zur Frage

Teenager Science Fiction Film aus den 80igern

Ich suche einen Film aus den 80igern. das Gangre wie der Film "Explorers". Ich habe den Film aus Kind gesehen und leider nur noch verschommene Erinnerungen daran. in den Film ging es um Auserirdische. Ich kann mich noch daran erinnern, dass aus den Raumschiffen eine grünliche Flüssigkeit raus lief. Es waren wohl ein paar Jugendliche, die das Ganze aufdecken wollten. Es tut mir echt leid, aber mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?