Sämtliche Spiele haben regelmäßig fps Drops, die ich ausschließlich durch ein minimieren und maximieren des Spiels wieder beheben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Problem bei mir wie es scheint gelöst:

Durch ein Zurücksetzen meines Windows 10 (Neuinstallation ja nicht machbar), waren wohl Reste oder so verblieben.

Nachdem ich alle (!) Treiber neu installiert habe ging nichts, da auch da wohl nicht Alles weg ging. Mit nem Tool (Driver Uninstall Tool (?), bei Reddit gefunden!) und einer anschließenden Neuinstallation allerdings scheint es nun zu funktionieren. Bisher nicht nur konstante, sondern auch etwas höhere FPS gesehen.

Hoffe, dass dir das hilft!

 - (Computer, PC, Spiele)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

habe genau das selbe Problem! In jedem Spiel! Woran genau das liegt hab ich aber bisher nicht feststellen können. Was genau hast du für ne CPU? Hab auch nen i7, nen alten 860 @ 2.80Ghz.

Spiele ebenso mit 2 Bildschirmen und habe ebenso ne GTX Karte.

Hast du bisher mehr herausfinden können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amago 29.03.2016, 19:03

Ich habe einen i7-4770 mit 3.40 GHz

Nein, leider hab ich immer noch nicht raus gefunden, woher das Problem kommt..

Aber falls du irgendwas davon noch mitbekommen solltest, geb mir bitte auch sofort bescheid :)

0

Kann es sein, dass dir irgendein Hintergrundprogramm den Fokus klaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amago 27.03.2016, 17:41

Keine Ahnung, ich spiele mit 2 Bildschirmen, und das hat bis jetzt auch immer ganz gut geklappt. Jedoch bleiben alle meine Spiele im Vordergrund, und ich kann auch zb. nicht mit der Maus raus auf den zweiten Bildschirm, wenn das Spiel noch maximiert ist.

Hast du da irgendeine Idee?!

0
amdphenomiix6 27.03.2016, 17:43

Ich würde mal schauen, ob da irgendwelche unnötigen Upgrade-Programme im Hintergrund laufen, die sich regelmäßig in den Vordergrund drängen. Java-Updater, sowie Flash-Updater sind gerne mal solche Kandidaten.

0

Was möchtest Du wissen?