Sämtliche Passwörter werden ständig gehackt...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach einem Keylogger auf deinem PC. ein Keylogger übermittelt tastatureingaben an eine Zieladresse, eben dem Hacker. Durchsuche den PC mit deinem Virenscanner nach schädlicher Sw und rufe nch zusötzlich den Houscall online canner von TrendMicro für einen weiteren Scan auf. Falls Du einen Router mit Protokollfunktion hast, schau im Routerprotokoll zu welchen Adressen verkehr aufgenommen wird. Suspekte Adressen kannst Du dann in der Host Datei umleiten. So könnte es gelingen, dass der entl. vorhandene Keylogger ins Leere läuft.

Hallo,Du hast warscheinlich einen Virus auf deinem PC! Um genau zu sein, du hast warscheinlich einen bösen Keylogger!

Downloade dir mal das Programm "Emsisoft-Antimalware", geh auf Free-Mode und mach einen Detailscan. Müsste damit behoben sein.

Wenn nicht, kannst du auf http://www.trojaner-board.de gehen - da bekommst du kostenlos professionelle Hilfe von einigen Experten die auf dem Trojanerboard sind.

Hast du die Paßwörter mal weiter gegeben?

Was möchtest Du wissen?