Sägespäne

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Sägespäne im Tierfachhandel zu kaufen, z.B. für Kaninchen oder Mäuse und so. Ist das nicht einfacher für Dich, als wenn Du da großartig anfängst zu handwerkeln?

Frag in einer Schreinerei an, die kehren davon jeden Tag ne halbe Tonne zusammen. Musst halt schauen, dass da kein anderer Kruscht dabei ist. Oder nimm Kleintierstreu aus dem Tierbedarf.

geht in eine tischlerei,die haben genug davon,sogar kostenlos, tip mische es mit hobelspäne zusammen