Saeco minuto type hd8763

1 Antwort

Dazu der Auszug aus der Bedienungsanleitung: "Das Gerät ausschalten. Nach 30 Sekunden erneut einschalten.2 oder 3 Versuche vornehmen.Kann das Gerät nicht gestartet werden, so ist die Hotline Philips SAECO im jeweiligen Land zu kontaktieren, dort wird der auf dem         Display angezeigteFehlercode genannt." Leider hast Du das Bild nicht gepostet und daher kann man nur diese Antwort geben. Die Kontaktdaten erfahrt Ihr auf der Philips-Seite. Viel Glück! Und mein Beileid zum Erwerb dieser Maschine!

Warum zeigt mein Fernseher ein rotes Bild?

Seit einigen Tagen zeigt der Fernseher (Philips 42 PFL 5405 H) bei allen Sendern rotes Bild ausser wenn ich die PS3 anschließe.Habe die Farbeinstellung zurückgestellt aber daran lag es nicht.. Habe gestern die HD+ Karte verlängert und seitdem ist es schlimmer geworden (siehe Bild).

Was kann das sein ? Der Fernseher wurde übrigens erst vor einem Jahr gekauft und ist auch nicht gebraucht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Kaffeepad oder -kapselmaschine, welche Vor- und Nachteile?

Hallo allerseits,

ich möchte mir eine Kaffeemaschine kaufen und würde mal gerne die Unterschiede zwischen Kapseln und Pads wissen, Kosten, Geschmack, Handhabung der Maschinen und sonstige Erfahrungen. Vielen Dank.

L.G. Sophia

...zur Frage

Meine tassimo zeigt sowas an was tun?

Hallo Leute, ich habe leider keine Beschreibung mehr oder eher gesagt finde sie gerade nicht ! Bei meiner tassimo wird so ein rotes Zeichen angezeigt schaut mal in dem Bild ! Was muss ich tun hatte das noch nie? Haben sie auch entkalkt !

...zur Frage

Saeco ersinbetriebnahme funktioniert nicht Hilfe?

Haben uns einen Kaffeevollautomat von Saeco gekauft den Moltio HD 8769/01 wollten ihn jetzt inbetrieb nehmen doch leider funktioniert er nicht. Haben alles nach Anleitung durchgeführt aber kommen nicht zum Punkt dass wir das Gerät Entlüften sollen. Wir schalten ihn ein und laut Anleitung müsste das Symbol dafür im Display erscheinen doch nichts passiert. Das Gerät ist zwar an aber keine der Knöpfe reagieren. Wissen nicht mehr weiter. Das Gerät ist Neu!

Wir bitten um hilfe. DANKE☺

...zur Frage

IMac zeigt nur noch Blitz Zeichen!

Ich habe seit einer Woche den neuen IMac und aufeinmal hat es so Trommelähnliche Geräusche gemaht. Als ich den dann neugestartet habe zeigt es nur noch ein Blitzzeichen an was ist passiert und was kann ich machen?

...zur Frage

Fernseher zeigt grünes Bild

Also hab mir einen neuen fernseher gekauft und jetzt wollte ich eine DVD auf diesem gucken also habe ich meinen DVD-Player via Scart angeschlossen und was soll ich sagen das Bild ist grün sehr sehr grün wisst ihr vielleicht was das sein könnte und ob man das im Menü oder so beheben kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?