Saeco Incanto Kaffeevollautomat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurden zu ölige Bohnen verwendet,für den Techniker sieht das dann aus wie wenn Wasser ins Mahlwerk gekippt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeeoma
09.09.2016, 13:22

Benutzt habe ich ausschliesslich Espressobohnen. So wie es in der Betriebsanleitung steht. Aber wenns nur eine bestimmt Sorte sein darf sollte das dazu geschrieben werden.

0

Wenn die Maschine erst im Juli 2016 erworben wurde besteht noch Garantie. Für was sollst Du dann bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeeoma
08.09.2016, 21:32

Es wird mir unterstellt dass mir Wasser in den Bohnenbehälter, indem sich auch das Mahlwerk befindet, gelangt ist. Dabei ist der Wassertank auf der anderen Seite der Maschine.

0

Was möchtest Du wissen?