Saeco Incanto de luxe ist kaputt, wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,ich weiß leider nicht,ob du das Gerät bereits repariert hast...auf keinen Fall darf der Ventilkörper und die Pumpe auf mehrere Hundert Euro kommen....wenn du was schriftliches über den Schaden hast,müßte ja auch ein datum drauf stehen,wann du die maschine in der werkstatt hattest,kannst ja probieren,direkt bei Saeco eine Kulanz zu beantragen,die sind da normalerweise net so!! ich repariere selbst beruflich diese Geräte,weiß also,was ich rede,aber der Ventilkörper mit der Pumpe und max.1 Stunde AZ dazu dürfte höchstens auf 160 Euro kommen,schätze ich mal.

kann mir jemand helfen? Mei bohnenmahlwerk läuft immer leer,obwohl BOHNEN drin sind? Kann nur noch Pulverkaffe machen. Saeco Incanto deluxe. Hab gehört, das man nur das mahlwerk reinigen muss. Aber wie komme ich da dran. <ich bekomme den Bohnenbehälter nicht ab?! lg nicole

ich befürchte das du das nicht selber machen kannst, ohne deine fähigkeiten anzweifeln zu wollen.Das wird wohl doch teuer;-( Aber all diese teile sitzen im maschineninneren fest angebracht. Was ist mit der garantie?

Garantie ist leider im Dezember abgelaufen...Ventilkörper war sogar schonmal defekt ,auf Garantie repariert, aber auf ein Ersatzteil bekommt man nur 1 Jahr Garantie und daher auch so nix zu machen...

0
@Monikai

Mal so als Saeco "Erfahrener"... Guckt man bei Ebay, haben da irre viele Leute die Hoffnung verloren und vertackern diese Maschinen. Nun... da finden sich natürlich auch gleich die Geier... Defekte Maschine kaufen und reparieren. 100 - 120 € oben drauf geschlagen und für so eine 20 Minuten Puzzelei ist das ein stolzer Stundenlohn ! Ich habe mir das auch schon überlegt... Bei Saeco ist das ne Macke ! Da gibt es sogar schon Foren ...

0

Ich habe meine Saeco schon 3 x komplett zerlegt... Mit ein wenig Feingefühl gelingt auch Dir das !!! Ich glaube nicht so recht , dass die teile ALLE defekt sind... Ich habe mit Teile im Net ebay usw. geordert und selbst geschraubt... Das kannste auch ! Die teuerste Rep. war 14 € !!!

Guckst Du da:
http://www.kaffeemaschinendoctor.de/Ersatzteile/Saeco-Ersatzteile:::67_36:6.html

Da kostet so eine Pumpe bei sabberigen 20 / 25 € und so ein Ventil ... sach ich mal ... 10 €. Wie gehts nun weiter ?

0

Hier http://www.kaffeeforum.de/forum/index.php kannste auch fragen. Zu Ersazteieln hat ja M.P. schon was gesagt.

Deine Adresse ist ok !

0
@Pestopappa

Die hab ich selbst schon ''gebraucht'' nachdem ich nicht einsehen wollte, nochmal hunderte Euronen dem Fachgeschäft in den Rachen zu werfen. ;-)

0
@bitmap

schade die Seite funktioniert nicht mehr, gibt es was ähnliches?? Meine lässt sich nicht mehr einschalten bzw zeigt noch Stand by an aber dann fährt Sie nicht hoch - lässt sich das selber reparieren bzw welches Ersatzteil muss ich kaufen? Besten Dank

0

Was möchtest Du wissen?