Sadomaso

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

führs ihm doch mal vor oder binde ihn in das spielchen doch mit ein. da lernt der kleine wenigstens was xDD

chemieprofi01 20.01.2012, 17:33

Super, eigentlich kann man das so ohne Sex ins Spiel zu bringen, erklären: Cowboy und Indianer-Geschichten, Gefangennahme, Marterpfahl...

0

Ob man das jetzt unebdingt schon einem 8 jährigen erklären muss oder kann?

Wie aufgeklärt ist er denn sonst so? Wenn er schon weis wass Sex ist (was ja durchaus ein großer Teil in dem Alter schon weiß), kannst du ihm ja sagen, dass es damit was zu tun hat.

Aber so detailiert darauf eingehen wäre wohl idr eher nicht empehelenswert ;)

sag ihm der sado und der maso sind 2 freunde und wenn sie sich treffen machen sie quatsch

Zärtlichkeit die schmerzt

Hm, vieleicht sollte man bei einem 8jährigen erstmal mit Bienen und Blumen anfangen bevor man zu den speziellen Sachen übergeht....

Erklär es lieber nicht aber wenn es dich zwingt dann sag es ist was abbnormales

"Das erkläre ich dir, wenn du größer bist."

DerkleineHelfer 26.05.2012, 02:25

Das erklär ich dir wenn du Knoten binden kannst XD

0

Gar nicht.Oder du sagst, dass das eine neue Schokokekssorte oder ein Legoschiff ist.

kayo1548 08.06.2011, 21:13

letzteres ist aer nciht soo gut, könnte zu einigen sehr peinichen Situatiionen führen ;D

0

Wieso willst du einem 8jährigen so etwas überhaupt erklären? Bist du 8 und wir sollen das jetzt machen?

Warum kommt ein 8 jähriger auf so eine Frage ? Sag ihm , das er dazu noch zu klein ist - fertig.

besser gar nicht

Wie wäre es mit.... gar nicht? oO

Was möchtest Du wissen?