Sadomaso

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

führs ihm doch mal vor oder binde ihn in das spielchen doch mit ein. da lernt der kleine wenigstens was xDD

Super, eigentlich kann man das so ohne Sex ins Spiel zu bringen, erklären: Cowboy und Indianer-Geschichten, Gefangennahme, Marterpfahl...

0

Hm, vieleicht sollte man bei einem 8jährigen erstmal mit Bienen und Blumen anfangen bevor man zu den speziellen Sachen übergeht....

sag ihm der sado und der maso sind 2 freunde und wenn sie sich treffen machen sie quatsch